Mittwoch, 23. Juni 2010

Meine Schätze aus Paris

das Wochenende in Paris war sehr schön. Vielen Dank nochmals an Netty für die Einladung.

Beim Einkauf habe ich mich hauptsächlich auf Bastelmaterial konzentriert, damit Anna und ich Auswahl für unsere Hexenhutcollection haben.
Spitzen, Hutstroh und dünnes Kunstleder.

Bei Irmi "MINIARCHE", hat ein Rabe und eine Maus die Heimreise mit angetreten.



Kommentare:

  1. Me encantan tus compras, el cuervo no podia ser mas real y el raton es genial.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich schon sehr gespannt....
    Wir haben uns schon recht viel vorgenommen :-)

    Rabe und Maus sehen einfach genial aus.

    Auf einem Blog habe ich gerade ein Foto von der Messe gesehen - wirkte so als hätte die Messe in einer Tiefgarage stattgefunden!?

    Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Sissi es war mir eine grosse Freude dich mal kennenzulernen und wir hatten ein paar schöne Tage wo ich viel von dir gelernt habe ...
    Ich kann nur immer wieder Danke sagen ....Und hoffe bald wieder etwas von dir zu hören....
    Elféa

    AntwortenLöschen