Freitag, 4. Juni 2010

Vor Freude liefen die Tränen

heute kam ein Paket von meiner Freundin Anna, ich dachte oh fein, meine Sachen aus Soest kommen. Als es dann ans auspacken ging, sah ich als Geschenk auch noch Ihre wunderschönen Küchensets und einen gehäkelten Vorhang für meine Tierhandlung, die ich irgendwann einmal machen werde.

Dann war daneben noch ein Teil, schön verpackt und darauf eine Notiz auf der stand:
Das ist eine Überraschung, hoffe sie gefällt Dir.

Ganz gespannt und vorsichtig wickelte ich das Teil aus und wenn ich nicht gesessen wäre, wäre ich vor lauter Überraschung und Freude fast umgefallen.
Natürlich flossen auch gleich ein paar Tränchen, nein ehrlich gesagt mehr als ein paar, vor lauter Freude.
Es kam ein wunderschöner Tisch eines Hutmachers zum vorschein.

Anna, sei ganz, ganz fest umarmt und vielen, vielen Dank
für alles, aber am meisten für unsere wundervolle Freundschaft, die trotzdem kein Geschenk der Welt ersetzen kann.

Sissi







1 Kommentar:

  1. Schön, dass er Dir gefällt. Ich freue mich, dass ich Dich auch mal überraschen konnte

    Gezaubert hat es Kat von http://katthehatlady.blogspot.com/
    Als ich den Tisch sah dachte ich gleich, dass er perfekt zu Dir und Deinen Projekten passen wird.

    Dicker Kuss
    Anna

    AntwortenLöschen