Sonntag, 11. Oktober 2009

Versuche von Fratzen für das Hexenhaus

Da ich ja noch nie Puppen gemacht habe, fällt es mir auch schwer gewisse Ideen für das Hexenhaus real umzusetzen.
Für diverse Fratzen oder Geistergesichter habe ich mir dafür die Puppenkopfform von Andrea Coppi, die es mit der DVD zu kaufen gibt, genommen. Davon habe ich dann nur die Hälfte der Form für das Gesicht genommen und versucht daraus o.g. Gesichter hinzubekommen.
Auch einen Buchständer habe ich versucht.
Auf den Fotos sieht man die ersten Ergebnisse, die ich natürlich noch versuchen werde zu verbessern.Es sind nur die Rohlinge, die dann auch erst noch bemalt werden müssen.
Das Praktische bei diesen Geistergesichtern ist, da´man alle übrig gebliebenen Fimoreste verwenden kann, da ja alles noch bemalt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen