Sonntag, 4. Oktober 2009

Freitags war der Maler da und Samstags wurde wieder gebastelt

Am Freitag war der Maler da und hat das Treppenhaus samt Eingangstüre und Garagentor neu gestrichen.

Am Samstag war wieder Basteln angesagt, Ursula war bei mir und wir machten Ufos fertig.

Ursula eine männliche Marionette für ihr Theater und meine Teufelmarionette fertig gemacht (sind mit auf Reisen gegangen, da alle eingekleidet werden).
In der Zeit bastele ich für Ursula und mich neue Theater und zwar je 2 Stück für Marionetten und Kasperl.

Meine Kasperlfiguren sind auch wieder bei mir. Köpfe von Andrea Coppi, eingekleidet von Ursula, also was will ich noch mehr. Nochmals vielen Dank an die Beiden.

Fotos folgen !

Das Treppenhaus ist schön langsam getrocknet und wir werden heute noch die Kleiderablage montieren. Den Rest lassen wir noch ein bis zwei Wochen ordentlich austrocknen, dann kann die Umräumaktion im Haus beginnen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Na da wart ihr und der Maler aber schon sehr fleisig.
    Bin auf die bilder eurer UFO'S gespannt.
    Ich habe gefaulenzt am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt auf die Veränderungen in 1:1 und noch mehr auf die neuen Fotos.
    Mit 3 Frauen an einer Kasperlefigur zu arbeiten finde ich schon sehr spannend!
    Bussi!

    AntwortenLöschen