Samstag, 26. März 2011

Hannes Tütenworkshop

im Minifreunde-Forum.

Habe diese Woche an meinem 1. Forumsworkshop teilgenommen. Hanne machte mit uns Tüten für Nudeln, Reis, Kekse usw.
Bin ganz verliebt in diese Technik und werde diese noch für viele andere Sachen nutzen können.

Hier meine Werke:





War ein schöner Abend, vielen Dank Hanne !

Kommentare:

  1. Enhorabuena, me encanta como te ha quedado tu trabajo.
    Has aprovechado muy bien las clases.
    Feliz fin de semana
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, wenn die münze nicht dabei wäre, könnte man meinen, die wären echt.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper sind deine Tüten geworden,....und da sagte mal eine (du) sie kann die kleinen Sachen nicht basteln...
    freu mich schon auf deine nächsten Projekte...

    glg maria

    AntwortenLöschen