Montag, 31. Mai 2010

Ein neuer Laden

eigentlich sollte es ein Hexenladen werden, bin aber jetzt nachräglich noch unschlüssig was es tatsächlich für ein Laden es werden soll.
Die Regale möchte ich auf jeden Fall mit Patina noch etwas altern.


Kommentare:

  1. Das wäre doch ein toller Hexenladen!
    Er hat so was Mystiges.

    AntwortenLöschen
  2. Te esta quedando fantastica, tambien podira servirte como "farmacia antigua", creo que te quedaria genial llena de botes y pocimas
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Regale und den Boden sehr passend. Es wirkt "dunkel und alt" nur die Tapete dahinter könntest Du noch ein wenig anschmuddeln - was hälst Du davon?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Alors moi je préfère aussi le magasin pour la sorcellerie et finalement c'est bien toi qui a ce magasin lol...
    Magnifique !!!!
    Elféa

    AntwortenLöschen