Freitag, 19. Juni 2009

Am Samstag geht´s zu Anni´s Mädelsparty *g*

Es werden jedoch lauter ältere Mädels da sein *g*. Anni feiert ihren 60 sten.
Da ich nicht mit leeren Händen kommen möchte, habe ich noch diese Kleinigkeit vorbereitet.
Da alles mit einem Hin- und Weg-Kleber befestigt ist, kann sie dann alle Gegenstände nach belieben verwenden.







1 Kommentar:

  1. Hi,

    so ein schönes Geschenk!!!
    Da wird sie sich gefreut haben.
    Schade, daß Du nicht bei mir um die Ecke wohnst, sonst könnt ich Dich zu meinem Geburtstag einladen :)

    Wenn ich mir Deinen Blog so ansehen, komm ich zu der Erkenntnis: Du hast hyperaktive Bastelfinger.
    Ich bin zur Zeit irgendwie total unproduktiv und unkrativ. :(
    Hab schon Mühe die Sächelchen für den Adventskalenderswap zusammen zu bekommen. Immer wenn ich anfang, ende ich über kurz oder lang beim Rumkramen und Aufräumen.
    Bin so unentspannt.

    LG

    Liriel2006

    AntwortenLöschen